Sagt Ciao zu neuen Sammlungen!

Sagt Ciao zu neuen Sammlungen!
Ciao an euch alle! Wie es so schön heißt: Alle Wege führen nach Rom, und genau dorthin verschlägt es uns. Ein neues Reiseziel bedeutet ebenfalls neue Sammlungen in GamePoint Bingo.

Wir bieten euch gleich ein ganzes Arsenal neuer Sammlungen voller ikonischer, italienischer Wahrzeichen, die es in Rom zu entdecken gibt. Zu Finden gibt es diese in all euren Lieblingsräumen und natürlich winken euch coole Preise, wenn ihr sie vervollständigt!

Es gibt ebenso neue Marker für eure Bingokarten und selbst BRANDNEUE, limitierte Smileys. Da kann man nur noch eines sagen; Bravo!

Mit welcher Sammlung möchtet ihr direkt loslegen?

Jetzt GamePoint Bingo Spielen!

XTraenenmeerX -
Warum immer nur Bingo-Specials???? :(

Ich meine, es gibt sicher viele, die gar kein bis wenig / ganz selten, wie in meinem Fall, wenig Bingo spielen.

Wann gibt es mal wieder was für "uns" Knobel-Fans? *lf*

Eine schöne Rest-Woche und allen "sammelwütigen" Bingo-Spielern viel Erfolg :-)
serpilein - 2 April, 2019 21:11
Hallo GP,

danke für die vielen Specials - aber mal eine Bitte: Könnt ihr eure Kaufangebote mal etwas PSC-freundlicher gestalten? Es gibt keine PSC für 10,99€ - von daher kann ich die nicht kaufen .

Denkt mal drüber nach

lg Serpi
Kuddel10 -
Warum kann man nur noch mit Telefon ,aber nicht mehr mit den Händy bezahlen