Aufregendes Update für RoyalDice am Handy und Tablet!

Aufregendes Update für RoyalDice am Handy und Tablet!
GamePoint bemüht sich stets, euch die bestmögliche Spielerfahrung zu liefern. Kürzlich haben wir einige aufregende (und heiß begehrte!) Updates in unserer mobilen RoyalDice App implementiert, die wir euch hier gerne kurz näher vorstellen möchten. Das gibt es Neues:

Neuer Punktezettel
Der neue Punktezettel ist vor allem für Tablets optimiert, aber auch Smartphone-Nutzer können sich freuen, denn auch sie müssen von nun an nicht mehr zum unteren Bereich ihres Punktezettels scrollen. Alle Felder sind auf einen Blick sichtbar; genauso, wie viele es sich gewünscht haben! Der neue Punktezettel ist in allen normalen, Tournament und Party-Runden verfügbar.

Neue Wurfanimation
Um den neuen Punktezettel abzurunden, wurde auch die Wurfanimation optimiert, damit die Würfel zukünftig nicht mehr die einfüllbaren Felder verdeckt.

Neue Topzeile
Eure Spielerinformationen am oberen Bildrand wurden neu angeordnet und rücken das Wichtigste ins Rampenlicht.

Wir möchten allen RoyalDice Spielern danken, die sich die Zeit genommen haben, ihr konstruktives Feedback mit uns zu teilen. Was haltet ihr von diesen Änderungen? Sagt es uns in den Kommentaren und vergesst nicht, eure mobilen RoyalDice Apps zu updaten:

RoyalDice für Android: bit.ly/RoyalDice-Android
RoyalDice für iOS: bit.ly/RoyalDice-iOS

MelRegenbogen -
Also die Version ansich nicht schlecht aber das die Version mit der neuen Animation nun langsamer ist als vorher das stört schon gemein
MelRegenbogen -
Für das ipad Air gab es ein Update aber da ist es wie vorher das man Scrollen muss. Da ist es nicht wie auf dem Handy alles auf einer Seite
ute1108 - 2 Dezember, 2018 15:31
Bei Einzelrunden muss man nicht mehr scrollen, man sieht aber nur noch einen Mitspieler und, sorry, die Optik kommt einem Kinderspiel nah ? Bei den 3-er Runden hat sich nichts geändert, man muss immer noch scrollen. Es wäre schön, wenn das auch geändert wird. Warum nicht die alte Optik?